Freitag, 27. Januar 2012

Hirsana Werbekampagne

Die Werbekampagne mit Hirsana gehört definitiv auch zu meinen unvergesslichen Erlebnissen als Visagistin.
Für die Kampagne wurde ein Topmodel aus den Niederlanden eingeflogen. Yvette das Model ist seit Jahren in diesem Business tätig und hat es absolut im Griff sich perfekt in Szene zu setzen, wenn Fotograf Peter Sturn die Fotos macht. 

Beim Make-up haben wir uns für zwei Stile entschieden, einmal für den natürlichen Look und einmal sexy und verführerische smokey eyes.

Die Fotos findet unter anderem auch auf der Hirsana Webseite, wie auch auf der Hirsana-Fanseite auf Facebook. Natürlich möchte ich Euch auf diesem Wege auch nicht die Making of Bilder vorenthalten! Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spass.

Werbung in der Glücks Post

Webseite www.hirsana.ch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen