Donnerstag, 26. Januar 2012

Illamasqua Sophie I Collection

Die Kollektion ist der Sophie Lancaster Foundation gewidmet, die sich für mehr Toleranz, Akzeptanz und gegen Vorurteile stark macht. 
Sophie Lancaster und ihr Freund spazierten im August 2007 durch einen Park als die Beiden von einer Teenie-Bande angepöbelt wurden. Laut der Polizei war der Kleidungsstil des Pärchens für das Aufsehen der Bande verantwortlich. Sophie war Goth und wählte dementsprechend ihre Kleidung. Zu fünft fing die Bande an auf Sophies Freund Robert einzuschlagen. Sophie wusste sich nicht anders zu helfen und warf sich dazwischen, dafür bezahlte sie mit ihrem Leben.

Den Sophie I Look von Creative Director Alex Box find ich genial, es soll mit wenig Produkten eine große Wirkung erzielt werden und das ist durchaus gelungen!  

Die Produkte sind online über Illamasqua erhältlich! 

In diesem Video findest du die Anleitung zum Make-up:



Viel Spass beim Nachschminken!!
xoxo 
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen