Mittwoch, 11. Januar 2012

Körperlotion für Frau und Mann

Wer kennt es nicht, der Winter beginnt und die Haut wird trocken? Gerne stelle ich Euch nachfolgend zwei Körperlotion vor, die ich besonders toll finde:


"Lait Corporel" von Biotherm ist eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch, welche die Haut geschmeidig und samtig-weich macht. Die Textur ist weder klebrig noch ölig und zieht schnell ein. Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch duftet nach Zitrusfrüchte. Eignet sich durch den feinen Zitrus-Duft für Frau und Mann. Preis: ab 39.90 / 200 ml
Pro:
riecht gut, pflegt, schön cremig und ergiebig
Kontra:
etwas teuer








"Aroma Confort" von Decléor ist eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit Proteinen und pflanzlichen Ölen. Diese cremige Körpermilch mit luxuriöser Textur regeneriert die Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und verleiht ein seidig-weiches Hautgefühl. Diese Körperlotion ist eher für Frauen geeignet. Preis: ab 40.75 / 250 ml
Pro:
pflegt, zieht schnell ein und seidig-weiches Hautgefühl
Kontra:
etwas teuer



Natürlich gibt es auch ganz tolle Körperlotions von Dove, Nivea etc. Diese habe ich hier aber nicht aufgeführt, da die meisten diese Produkte sicher schon kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen