Mittwoch, 29. Februar 2012

Fashion Trends in Barcelona

Natürlich muss ich Euch auch berichten, was Zurzeit gerade total angesagt ist in Barcelona. 
Man sieht in jedem Laden in der Frauenabteilung XXL Shirts in allen Varianten - kurz/lang/bunt/unifarben!
Die Motive variiere n -Frauengesichter/Rock/Totenköpfe/Texten.
Solche Shirts sind diesen Frühling und Sommer definitiv ein "Must have" in Barcelona.







Bei den Männern sieht man ausgefallene Schnitte bei Hemden und Vesten und verschiedene Farben/Muster werden auf einem Kleidungstück gemischt.

Einige Hemden haben einen integrierten Schal der sich locker um den Hals wickeln lässt. Des weiteren habe ich eine Veste gesehen, welche auf der Vorderseite speziell verarbeitet ist. Auf dem Foto könnt ihr sehen, das die Veste auf der Vorderseite mehr wie ein Schal wirkt. Irgendwie ausgefallen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen