Montag, 27. Februar 2012

KIKO Cosmetics

Was gibt es besseres als das Hotel direkt beim Shopping-Viertel zu haben? NICHTS!!
Ich bin im Paradies angekommen...  :-)


Natürlich machte ich mich direkt auf den Weg zur grossen Shopping-Tour. Mein erstes Ziel: KIKO Cosmetics. Gefunden habe ich diverse Sachen, welche ich Euch nun gerne auf den nachfolgenden Fotos zeigen möchte. Um den Blog nicht zu sprengen, werde ich meine weiteren Shoppingeinkäufe die nicht Kosmetik betreffen, in einem neuen Post bloggen.



Nr. 389 (türkis)
Die Farbe wirkt knallig und ist perfekt für
den Frühling/Sommer.

Nr. 343(grün - sieht anders aus als auf diesem Foto)

Nr. 302
Nr. 225 - wunderschöne Farbe die man Zurzeit auch
oft bei den Models auf den Laufstegen sieht. Auch diese
Farbe lässt sich perfekt auftragen.
Bloom Blush Nr. 02
Lässt sich sehr gut auftragen, hält lange und die Farbe
finde ich einfach super schön!


Definition waterproof eyeliner Nr. 03
Definition waterproof eyeliner Nr. 01
Pigment Loose Eyeshadow Nr. 20
Pigment Loose Eyeshadow Nr.19
Pigment Loose Eyeshadow Nr.12
Pigment Loose Eyeshadow Nr.10

extra volume lipgloss Nr. 10 - glänzt wunderschön
und klebt nicht! Diesen Lipgloss kann ich definitiv empfehlen.
Der pinke und orange lose Lidschatten sind beide fluoreszierend und leuchten im Schwarzlicht.
Diese werde ich definitiv in nächster Zeit bei einem Shooting verwenden. 

Die Nagellacke lassen sich gut auftragen, trocknen sehr schnell und halten lange. Ich liebe KIKO Nagellacke!!
Wie ihr seht konnte ich noch nicht alle Produkte testen. Sobald ich dies getan habe, werde ich diesen Blog aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen