Donnerstag, 23. Februar 2012

Parfüm Pille


Die Australierin Lucy McRae hat eine Parfüm Pille entwickelt die schon bald auf den Markt kommen soll. Das Swalloable Parfüm ist eine Beauty-Pille, welche dafür sorgt, dass durch die Haut ein individueller Duft ausgeschwitzt wird. Dieser variiert bei jedem Träger und Trägerin je nach Lebensgewohnheiten und anderen genetischen Komponenten. Man läuft also niemals Gefahr, dasselbe Parfum wie jemand anders zu tragen.

Die Moleküle des Parfums werden durch die Transpiration durch die Haut transportiert und nehmen dort den speziellen Duft der Trägerin an. Die Haut wird auf diese Weise ganz natürlich parfümiert und erhält eine zweite, duftende Schicht. Die Webseite für das essbare Parfum ist noch nicht online, demnächst soll es aber weitere Informationen geben. Zu Nebenwirkungen, Inhaltsstoffen und Co gibt es noch keine genauen Daten. Sollte es sich um ein tatsächlich umsetzbares Konzept handeln, so könnten die Parfüm Pillen die Beauty-Industrie revolutionieren.
Ich bin aufjedenfall gespanntauf diese neue Kreation und werde Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen