Sonntag, 25. März 2012

Dermal Anchors

Der neue Trend DERMAL ANCHOR!

Dermal Anchors sind eine relative neue Entwicklung im Piercing-Bereich. Ein Teil eines solchen Schmuckstücks verankert sich unter der Haut und ein kurzer Stab mit Gewinde verlässt die Haut nach oben.
Der Dermal Anchor kann nahezu überall eingesetzt werde! Untenstehend findet ihr einige Beispiele. Auf das Gewinde können nach der Abheilung verschiedene Schmuckstücke wie z.B. farbige Steinchen, Sterne und Spitzen aufgeschraubt werden.
Wie gefallen Euch Dermal Anchors? Habt ihr eventuell selber welche und wenn ja wo?
Fotos: Google

Kommentare:

  1. Also ich selbst habe drei Stück.
    Hatte anfangs wirklich Angst, aber beim Piercer
    deines Vertrauens vergisst du Angst und Schmerz ganz schnell - das Ergebniss ist der HAMMER !!!!

    Man kann Sie zwar überall hinsetzten aber ich
    denke es ist nicht an jeder Stelle empfehlenswert.
    Aufpassen das man ja nicht hängen bleibt und schön sauber halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen Dermal Anchors auch total! Ich habe 4 Stück und liebe sie! :)
      Es ist aber sicher nicht jede Stelle geeignet und man muss auch aufpassen, dass die Dermal Anchors nicht raus wachsen. Wo hast du die drei Dermals?

      Löschen
  2. Ich habe mir auch am 25 05 12 eins machen lassen auf der hand zwischen seigefinger und daumen wie bei dem bild oben, hatte schon eins an der gleichen stelle aber rechte hand, aber die ist mir blöderweise rausgewachsen und jetzt bin ich wieder happy das ich eins habe ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es an der Stelle aus, an der es rausgewachsen ist?? Hinterlässt es Narben? Möchte evtl auch eins oder zwei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig ist einfach das man die Stelle gut mit Narbensalbe pflegt, dann hinterlässt es nur kleine Narben oder es verheilt sogar ganz. Ist natürlich je nach Hauttyp verschieden. Ich finde Dermal Anchors so schön und würde jederzeit wieder welche machen, jeder Mensch trägt doch Narben am Körper und so lange sie nicht gerade mitten im Gesicht sind, fallen sie auch weniger auf. Liebe Grüsse Jacky https://www.facebook.com/pages/Beautifulfacech/375328193435

      Löschen
  4. Wie wachsen die den raus und warum?
    Kann mann das den verhindern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alische95, wenn die Haut den "Fremdkörper" nicht akzeptiert, dann stösst er ihn wieder heraus. Dies ist kaum zu verhindern, kann man nur durch öfteres Abkleben des Piercings verlangsamen oder mit Glück auch verhindern.

      Löschen