Mittwoch, 4. April 2012

GlamBox April 2012

Heute habe ich meine April Glambox erhalten! :-) 

Für alle die es nicht kennen - GlamBox bringt jeden Monat eine Auswahl von 4-5 Beauty Samples direkt vor deine Haustüre. In Zusammenarbeit mit nahmhaften Firmen wie Paul Mitchell, Schwarzkopf, La Roche-Posay, Elizabeth Arden und vielen mehr werden den Abonnenten jeden Monat tolle Produkte zur Probe gesendet. Die Produkte werden mit viel Liebe in einer wunderschöne Box verpackt wie ihr unten sehen könnt. Schon alleine das Auspacken der Box bereitet einem eine riesen Freude!


Diesen Monat befindet sich die Linola Gesichtscreme, die 8 hours Handcreme von Elizabeth Arden, das Super Skinny Serum von Paul Mitchell und das White Light von Make-Up International in der Box. Nachfolgend liste ich Euch die einzelnen Produkte mit Beschrieb auf.


Paul Mitchell - Super Skinny Serum (25ml, CHF 17.00) *Originalgrösse*
Super Skinny Serum soll widerspenstiges Haar pflegen und "versiegeln". Ich freue mich schon jetzt dieses Serum auszuprobieren da meine Haare Zurzeit ziemlich trocken sind. Ob es hilft und wie es sich beim Stylen verhält werde ich Euch bald hier posten.


Linola Gesichtscreme (50ml, CHF 17.50) *Originalgrösse*
Wer kennt nicht die Werbung von Linola!? Die Werbung verspricht ja ziemlich viel und ich bin echt gespannt ob es auch das hält was es verspricht. Da die Haut im Winter immer ziemlich schnell trocken wird, ist es jetzt der ideale Zeitpunkt diese Gesichtscreme zu testen, den der Sommer kommt schon bald..


Elizabeth Arden Eight Hour Cream (30ml, CHF 14.00) *Originalgrösse*
Immer wieder hört man was für ein Wunderprodukt die Eight Hour Creme sein soll. Für mich mit meine trockenen Hände durch die ewigen Temperaturschwankungen, definitiv der ideale Zeitpunkt zum Testen. Ich muss an dieser Stelle aber auch sagen, das ich den Duft dieser Handcreme überhaupt nicht mag. Wer also besonderen Wert auf gut duftende Handcremes legt, ist bei der Eight Hours Creme definitiv an der falschen Stelle. 


Make-Up International - White light (12ml, CHF 25.00)
White Light wird zur Aufhellung gewisser Gesichtspartien genutzt. Aufgetragen werden kann es unter oder über das Make-up. Auf dieses Produkt freue ich mich ganz besonders. Ausprobieren werde ich es die kommenden Tagen und Fotos werden selbstverständlich folgen. Mal schauen ob dieses Produkt meinen Erwartungen entspricht.


Ultrasun - Medium 20SPF sensitive glimmer formula (100ml, CHF 29.00), High 30SPF face anti-ageing formula (50ml, CHF 27.90), Medium 15SPF ultralip care & protection (CHF 7.50) *Originalgrösse*
Medium 20SPF sensitive glimmer formula ist ein Lichtschutzfaktor 20 mit reflektierenden Pigmente die eine schöne Bräune aufs Gesicht zaubern. Dieser Sonnenschutz werde ich aufjedenfall in den kommenden Tagen ausprobieren wenn ich in Südfrankreich bin. Bin gespannt wie der zarte Schimmer auf der Haut zur Geltung kommt. 
High 30SPF face anti-ageing formula ist ein Sonnenschutz mit Zellschutz-Effekt. 
Medium 15SPF ultralip care & protection ist ein Schutz- und Pflegestift. Auch dies kann ich bei diesen Temperaturen gut gebrauchen. Mal schauen ob er noch besser pflegt als mein Favorit-Pflegestift.

Möchtet auch ihr Euch bei Glambox anmelden, dann klickt hier!!

Eure
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen