Donnerstag, 26. April 2012

MAC Reel Sexy

Im Mai 2012 gibt es die "Reel Sexy"von MAC Cosmetics auf dem Markt. Kräftige Farben und eine umfangreiche Produktpalette warten auf uns.

  CREMESHEEN GLASS
Private Screening Mid-tone peach
Cinestyle Mid-tone blue grey violet
Star Quality Bright orange coral
Colour Saturation Dark cool wine
 Lipstick
Heroine Bright violet/purple (matte)
Pink Popcorn Lavender (lustre)
Reel Sexy Light bright coral (amplified)
Watch Me Simmer Bright pink-orange (amplified)
 Mineralize Skinfinish
Lightscapade Soft candlelit beige with multi-dimensional shimmer
Blush
Magenta
Bright magenta (matte)

PRO PALETTE EYE SHADOW X2
Dynamic Duo 1 Coral with yellow pearl (veluxe pearl) and Clean purple (matte)
Dynamic Duo 2 Violet duochrome with pearl (frost) and Clean violet (matte)
Dynamic Duo 3 Dirty-toned purple (veluxe pearl) and Teal blue (matte)
Dynamic Duo 4 Mid-tone pink (satin) and Blackened violet (matte)

Natürlich gibt es noch mehr Produkte, jedoch kann ich hier nicht alle zeigen!
Mir gefällt der Mineralize Skinfinish sehr gut, den werde ich mir ganz bestimmt kaufen!
Die Watch me Simmer und Reel Sexy Lippenstifte finde ich auch ganz toll und perfekt für den bevorstehenden Sommer.
Fotos: Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen