Donnerstag, 5. April 2012

Paul Mitchell - Super Skinny Serum

Natürlich muste ich gleich heute morgen nach dem Haare waschen das Super Skinny Serum von Paul Mitchell ausprobieren welches ich in meiner GlamBox hatte. Ich habe das Produkt auf meinen nassen Haaren angewendet, anschliessend die Haare mit dem Fön getrocknet und sie mit dem Streckeisen geglättet. Zum Abschluss habe ich noch einmal ein wenig Serum in meine Haare eingearbeitet. 

Mein Fazit zu diesem Produkt: Ein absolut geniales Produkt! Meine Haare fühlen sich samtweich an, sehen gesund aus und haben einen schönen Glanz. Ich habe definitiv schon sehr viele Haarprodukte ausprobiert und bis jetzt war keines so gut wie dieses Serum von Paul Mitchell! 25ml vom Super Skinny Serum kosten CHF 17.00, dies ist ein stolzer Preis, doch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Foto: Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen