Samstag, 26. Mai 2012

Lippenstifte


Wie einige von Euch bereits wissen, liebe ich Lippenstifte über Alles!!

Persönlich liebe ich die Lippenstifte von MAC Cosmetics, vorallem die pro longwear Linie. Sie halten bei mir für Stunden, es gibt sie in diversen Farben und man hat auch nicht das Gefühl die Lippen kleben aneinander! Bei Lip Gloss finde ich von NYX Cosmetics die "Mega Shine Lip Gloss" absolut genial! Sie sind nicht klebrige wie viele andere Glosse und sie riechen absolut toll!

Nun würde ich gerne von Euch wissen, welche Lippenstifte mögt ihr? Mögt ihr lieber normale oder langanhaltende Lippenstifte oder sogar nur Gloss? Welche Marken bevorzugt ihr?


Freue mich über viele tolle Kommentare!
Würde mich auch riesig freuen, wenn ihr Blogger bei dieser Umfrage teilnehmen würdet: 
:)

xoxo

Kommentare:

  1. Hallo liebes, ich habe dich jetzt auf der Teilnehmerliste, ich brauche aber noch deine E.Mail Adresse ;) Vielen dank fürs mitspielen!

    www.anjasfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank für deine Nachricht! Meine Mailadresse lautet info@beautifulface.ch!
      Ganz liebe Grüsse Jacky

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen