Samstag, 5. Mai 2012

Mein Einkauf bei Mac Cosmetics

Heute wollte ich unbedingt noch einige Produkte von Mac Cosmetics aus der Serie "Reel Sexy" und "Hey, Sailor!" kaufen. Seit 1. Mai sind sie im Sortiment und bereits heute war fast alles ausverkauft, ich war echt geschockt!

Etwas Glück hatte ich jedoch und konnte mir noch den letzten "Mineralize Skinfinish" in der Farbe "Lightscapade" aus der Reel Sexy Kollektion ergattern. Natürlich musste ich gleich nach Hause gehen, um den Glanzpuder auszuprobieren und ich bin begeistert. Der Glanzpuder wirkt sehr dezent und verleiht der Haut einen zarten Schimmer. Der Puder kann nicht nur auf den Wangenknochen, sondern auch als Highlighter unter den Augenbrauen oder als Lidschatten verwendet werden.

Nebenbei habe ich noch drei Lidschatten gekauft, welche zum fixen Sortiment von Mac gehören.
Lidschattenfarben wie "Pink Frontier" kann man zu jedem Outfit und für jeder Art von Make-up benutzen.
Pink Frontier
"Keep your cool" ist ein dunkles Grau und hat je nach Licht einen leichten Blauschimmer. Er eignet sich perfekt für smokey eyes, als Lidstrich, Eckenbetonungen usw.! 
Keep your cool
Die Farbe "Hot Paprika" hat micht einfach fasziniert. Perfekt für den Sommer kann ich hier nur sagen. Ich werde in Kürze ein Make-up damit zaubern und ein Foto uploaden!
Hot Paprika


Hier sehr ihr noch die Farben auf meinem Arm. Von Links nach Rechts: Pink Frontier, Hot Paprika und Keep your cool.

Kommentare:

  1. Wow- ein toller Einkauf. Ich liebe diese Marke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe MAC. Alles von denen ;)
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen