Freitag, 4. Mai 2012

NYX Cosmetics

Heute war Post da und zwar von NYX Cosmetics.
Zum Testen gibt es den Stick Blush in "Tea Rose" und den Tango with Bronzing Stix in "Bronzy Lambada".


Tango with Bronzing Stix
Der Bronzing Stix lässt sich unglaublich gut auftragen und hinterlässt einen wunderschönen Goldschimmer auf der Haut.
Der Stick ist für mich perfekt für den Sommer, er verleiht den Wangen einen schönen Schimmer und bringt Frische ins Gesicht.
 
Stick Blush
Die Farbe "Tea Rose" gefällt mir sehr gut. Wer bis jetzt noch keine Stick Blush verwendet hat, sollte bei Blush Sticks besonders vorsichtig sein. Die Pigmentierung ist oft ziemlich stark und es kann schnell mal zu viel sein, also Am Besten zu Beginn immer nur ein wenig auftragen, mehr auftragen kann man immer noch.
 
Auf dem Foto unten seht ihr den Goldschimmer und die Farbe des Blushes sehr deutlich. Links der Bronzing Stix und rechts der Stick Blush.
Um die Haltbarkeit der Produkte auf der Haut  zu verlängern, empfehle ich Euch einen transparenten Puder zum Abschluss!

xoxo
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen