Donnerstag, 21. Juni 2012

MAC Cosmetics

Mein Einkauf bei Mac Cosmetics war ein Erfolg,
ich habe mir fünf verschiedene Lidschatten gekauft. 
Von Links nach Rechts: Retrospeck, Wedge, Shale, Green-Smoke, Shimmermoss

Retrospeck werde ich vorwiegend als Highlighter unter der Augenbrauen verwenden. Man kann diesen Shimmer-Lidschatten aber auch für das bewegliche Lid mit einer weiteren Farbe zusammen total schön verblenden. Wedge benutze ich als Übergang bei Smokey Eyes oder auch für das bewegliche Lid. Mit Shale werde ich definitiv ein schönes Smokey Eyes machen, ausserdem lässt es sich mit diversen Farben total schön verwenden. Green-Smoke ist meiner Meinung nach auf für diverse Make-up's einsetzbar, egal ob für den Alltag oder am Abend. Shimmermoss ist für mich eine absolut schöne Sommerfarbe.
Möchte man die Farbe etwas intensiver zur Geltung bringen, kann man nach dem Auftragen der Base einen Jumbo Eye Pencil von NYX Cosmetics auf das bewgliche Lid auftragen, leicht verwischen und anschliessend die gewünschte Lidschattenfarbe auftragen. Je nach Farbe des Jumbo Eye Pencil erhält man verschiedene Effekte. Ich werde in Kürze noch einen Beitrag über meine NYX Jumbo Eye Pencil machen.

xoxo
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen