Dienstag, 19. Juni 2012

Männer und Make-up

Nicht nur bei Frauen ist unreine oder gerötete Haut ein Thema. Wir Frauen nutzen jedoch oft die Möglichkeit, gewisse Unebenheiten etc. mit Make-up abzudecken. Was tun die Männer? Es gibt welche, die lassen die Haut so wie sie ist und zeigen dem Gegenüber die ungeliebte Wahrheit, es gibt aber auch Männer die zu Make-up greifen. Das Thema Männer und Make-up ist definitiv nicht mehr so ein Tabu-Thema wie auch schon, aber trotz allem spricht kein Mann gerne darüber.

Mit diesem Beitrag möchte ich den Männer ein Make-up empfehlen, welches sich einfach auftragen lässt, unreine Haut gut abdeckt und doch natürlich und nicht geschminkt wirkt. Die Rede ist hierbei vom Bobbi Brown Foundation Stick. Der Stick hat eine perfekte Grösse und lässt sich im Alltag wie auch auf Reisen gut mitnehmen. Die Sticks gibts in 20 verschiedenen Nuancen, das heisst für (fast) jeden Hauttyp die richtige Farbe. Erhältlich sind die Sticks in der Schweiz an allen Bobbi Brown Counters und alle die ihren Farbton bereits kennen, können auch online bei Oswaldparfum.ch bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen