Montag, 25. Juni 2012

Testbericht NYX Eye Lash Glue

Ich habe für Euch den Eye Lash Glue von NYX Cosmetics getestet, von welchem ich Euch hier berichtet habe.

Mein Fazit: 
Ich kann den Jet Black Wimpernkleber von NYX Cosmetics nur empfehlen. Er lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und hinterlässt auf dem Make-up auch keine Glanzeffekte wie manch andere Wimpernkleber. Ich habe den Test an einem heissen Sommertag durchgeführt, am Nachmittag war ich der prallen Sonne ausgesetzt und am Abend fielen einige Regentropfen. Die Wimpern haben mir den ganzen Tag gehalten und dies ist genau das was ich von einem Kleber erwarte.

Die Wimpernkleber black/clear von NYX Cosmetics kosten CHF 9.90 und sind somit im Vergleich zu anderen Wimpernkleber mit ca. CHF 19.00 deutlich günstiger. kaufen kann man die Kleber an allen Verkaufsständen oder im Online Shop.



1 Kommentar:

  1. Hey Jacky

    Die carpis Tasche ist aus dem Carpisa Laden. Den giebts in Milano;)

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen