Donnerstag, 19. Juli 2012

e.l.f. cosmetics

Heute habe ich Post von e.l.f. cosmetics erhalten, worüber ich mich natürlich sehr freue! Herzlichen Dank an e.l.f. auf diesem Wege! Die Idee mit dem Kussmund oben links finde ich echt klasse, ihr auch?
Für alle die e.l.f. cosmetics nicht kennen, hier eine kurze Information zur Firma:
e.l.f. cosmetics wurde im Jahr 2004 gegründet und steht für eine revolutionäre, neue Beauty-Linie die auf zuverlässigen und langjährig erprobten Standards fundiert! Sie setzen auf innovative Technologien, Qualität und erstklassigen Onlineversand, der sich nicht nur auf Prestige-Einzelhändler beschränkt.

Im Paket waren folgende Produkte:
 Cream Eyeliner - black - CHF 6.95
Cream Eyeshadow - dawn - CHF 6.95
Mineral Eyeshadow - socialite - CHF 6.95
Eyeliner & Shadow Stick -  black - CHF 6.95
Matte Lip Color - natural - CHF 6.95
2 in 1 Conditioning Gloss - love it - CHF 6.95
Minty Lip Gloss - nashville - CHF 6.95

Ich werde jedes einzelne Produkt für Euch testen und darüber berichten! 
xoxo

Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen