Mittwoch, 11. Juli 2012

Lieblings-Make-up

Immer wieder werde ich gefragt, welche Foundation ich bei Shootings und für meine Kunden verwende. 
Angefangen habe ich mit den Foundations von Estée Lauder, jedoch musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass kaum einer meiner vielen Farbtöne zu dem Teint meiner Kunden passte. Jedes Mal musste ich die Farben mischen, um den richtigen Farbton zu erzielen. Natürlich gehört das auch zur Arbeit einer Visagistin, jedoch sollte man auch einige Make-up's besitzen die zu den Hauttypen der Kunden passt. 

Durch meine Visagistenkollegin Steffi wurde ich auf Armani Cosmetics aufmerksam. Armani luminous silk foundation ist ein ölfreies Make-up, welches dem Teint ein seidiges, semi-mattes Finish verleiht. Die Foundation eignet sich durch das tolle Finish perfekt für Scheinwerferlicht. Erhältlich ist Armani luminous silk foundation in diversen Farbnuancen und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. 

Um Unreinheiten, Augenränder oder eventuelle Rötungen zusätzlich abzudecken empfehle ich Euch die Bobbi Brown Foundation Sticks. Dieser Foundation Stick lässt sich einfach auftragen und deckt gut ab. Erhältlich in diversen Farbnuancen.

In einem separaten Beitrag werde ich Euch meine Puder vorstellen, die ich am meisten verwende!

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen