Sonntag, 15. Juli 2012

NYX Jumbo Eye Pencil

Wie bereits in diesem Bericht erwähnt, möchte ich einen Euch die Jumbo Eye Pencil von NYX Cosmetics genauer vorstellen.

Ich bin ein absoluter Fan von diesen Stiften! Zu Beginn des Augen-Make-up's verwende ich eine Base, welche ich auf das ganze Auge auftrage, d.h. von den Wimpern bis zur Braue hoch. Anschliessend trage ich den Jumbo Eye Pencil auf das bewgliche Lid, dies muss nicht wirklich schön augetragen werden, da man es anschliessend mit einem Pinsel einwenig verwischen muss. Nun kann man die gewünschte Lidschattenfarbe auftragen. Was bringt dieser Jumbo Eye Pencil? Die Stifte lassen die Lidschattenfarbe viel intensiver wirken und es verlängert die Haltbarkeit der Lidschattenfarben. Je nach Farbe des Jumbo Eye Pencil, kann man in Zusammenhang mit Lischatten verschiedene Farbergebnisse erzielen.

Ich habe folgende Farben, von welchen ich allen begeistert bin:

Die Jumbo Eye Pencils gibt es in diversen Farben und kann man für CHF 14.90 online bei NYX Cosmetics bestellen oder bei Douglas kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen