Dienstag, 24. Juli 2012

Review e.l.f. cosmetics

 Wie ich Euch bereits in diesem Bericht mittgeteilt habe, hat mir e.l.f. cosmetics einige tolle Produkte zugesendet! Zwei Produkte davon sind der 2 in 1 Conditioning Gloss und der Matte Lip Color!
Ich musste natürlich gleich beide Produkte ausprobieren und bin absolut zufrieden damit. 
Der matte Lippenstift lässt sich ganz einfach auftragen und hält für Stunden. Ich habe die Farbe Natural, es gibt ihn aber auch in anderen tollen Farbnuancen. Der Gloss "Love it" hat einen sehr schönen Glanzeffekt, ist nicht klebrig auf den Lippen und Dank des Applikators einfach aufzutragen. Auf dem Foto ganz unten habe ich für die Lippen die beiden e.l.f. Produkte verwendet.

Für ein Shooting welches bald in den Medien erscheinen wird, habe ich auch diese beiden Produkte verwendet. Ihr könnt Euch auf ganz tolle Bilder freuen..

xoxo

Jacky
e.l.f. Matte Lip Color "Natural", 2 in 1 Conditioning Gloss "Love it"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen