Freitag, 24. August 2012

Party Make-up

Heuet Abend geht es in ein Restaurant und anschliessend in einen Club in welchem ein bekannter DJ auflegt. Da ich die Augen ziemlich stark betont habe, entschied ich mich bei den Lippen für einen soften rose Ton. Damit ihr auch einmal den Effekt mit und ohne künstlichen Wimpern seht, habe ich Euch zuerst zwei Bilder ohne küstliche Wimpern und anschliessend ein Foto mit künstlichen Wimpern gemacht.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

xoxo
Jacky

mit nicht all zu langen, künstlichen Wimpern
Augenbase: Lime Crime und anschliessend ein hautfarbiger Lidschatten auf das ganze Auge auftragen. Ich habe hierfür den Lidschatten AB97 matt von Kryolan genommen.
Bewegliches Lid: "Petals to the metal" von Too Faced
Banane: "Ondine" von Nars und "Nr. 534" ein dunkelbraun von Artdeco
Highlight unter den Augenbrauen: "Shimma Shimma" von Makeup Geek
Eyeliner: Dip Eyeliner waterproof von P2
Unterer Wimpernkranz: "Petals to the metal" von Too Faced
Mascara: "They're Real" von Beneft
Make-up: Armani luminous silk foundation Nr. 8, Estée Lauder Double Wear maximum Cover "07 Medium/Deep"
Kontur: "Chestnut Medium pressed base" von Glominerals
Lippenstift: zuerst "Myth" von Mac Cosmetics und dann "Milan 621 Lip Smacking" von  NYX Cosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen