Samstag, 11. August 2012

Make-up für mein Interview bei Energy Zürich

Wie ich Euch hier berichtet habe wurde ich für ein Interview bei Energy Zürich eingeladen. 
Ich war schon einwenig nervös, aber ich freute mich sehr und war mir sicher gut betreeut zu werden. Als ich im Studio ankam wurde ich freundlich begrüsst und anschliessend ins Aufnahmestudio gebracht. Mir wurde genau erklärt, wie alles ablaufen würde und dann durfte ich auch schon die Kopfhörer aufsetzen. Mir wurden einige Fragen zu Make-up und Haar gestellt und dann war auch schon das Interview im Kasten. Es war für mich ein absolut tolles Erlebnis und ich hoffe bald wieder einmal diese Chance zu bekommen. Wie ich mich für diesen Anlass geschminkt habe seht ihr nachfolgend.

xoxo
Jacky

Augen: LimeCrime Augenbase, Jumbo Eye Pencil in Milk für bewegliches Lid, Shimma Shimma Eyeshadow von Makeup Geek für bewegliches Lid und als Highlight unter Brauen, Ecke Sensuous und Corrupt von Makeup Geek, Banane Burlesque von Makeup Geek. Schwarzer Cream-Eyeliner von e.l.f. auf beweglichem Lid. Unteren Wimpernkranz: Sensuous und Burlesque von Makeup Geek.
Mascara: Hypnôse Drama von Lancôme
Foundation: Armani luminous silk foundation Nr. 8  
Bronzer: BB02 Daydream of Oahu von NYX
Lippen: Nr. 353M  Rouge in Love von Lancôme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen