Dienstag, 28. August 2012

Makeup Geek

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit viele Lidschatten von Makeup Geek verwende. Die Marke Makeup Geek wurde von der amerikanischen Visagistin Marlena ins Leben gerufen. Sie wurde durch ihre Tutorials auf Youtube bekannt und hat nun ihre eigene Kosmetiklinie entwickelt. 
Immer wieder habe ich gehört, das die Lidschatten genauso gut wenn nicht besser sind als die von Mac Cosmetics. Natürlich wollte ich mich davon selber überzeugen und bestellte auf Ihrer Webseite einige Lidschattenfarben. Pro Lidschatten bezahlt man USD 5.99, was definitiv ein absolut genialer Preis ist. Die Farben sind stark pigmentiert, lassen sich ganz einfach auftragen und gut verwischen und halten sehr lange. Die Lidschatten können lose oder im Döschen bestellt werden, je nach dem ob man sie in einer separaten Palette oder einzeln aufbewahren möchte.

Mich haben die Lidschatten definitiv überzeugt! Einige Farben sind sehr ähnlich zu den Farben von Mac Cosmetics. Ich werde in Kürze auch noch einige Lippenstifte etc. bestellen und hoffe auch dort überzeugt zu werden.
Makeup Geek liefert weltweit und zu einem meiner Meinung nach akzeptablen Preis.

xoxo
Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen