Freitag, 31. August 2012

Pink Box August

Heute habe die Pink Box erhalten, was mich natürlich sehr freut.
Pink Box sendet jeden Monat 5 exklusive Beauty-Proben von verschiedenen Marken. Diese Produkte kommen in einer wunderschönen pinken Box wie ihr unten sehen könnt. Falls auch ihr Interesse habt jeden Monat eine Überraschungsbox zu erhalten, besucht die Webseite von Pink Box.

In der Augustbox sind folgende Produkte:
Vichy - Reinigungsfluid
Astor  - Big &  Beautiful Boom! Mascara
Glisskur - Volume Shampoo 
Troitbel - Boost Lipgloss
Palmolive - Thermal Spa Duschgel 
Guerlain - La petite Robe noire
 
Besonders gespannt bin ich auf den Lipgloss und die Mascara. Ich werde Euch in separaten Beiträgen die Produkte vorstellen und meine Meinung dazu abgeben.

Nachfolgend seht ihr einige Fotos von der süssen Verpackung und dem Inhalt meiner Augustbox.

xoxo

Jacky







1 Kommentar:

  1. Ich bin sooo auf deine Review zu dem neuen Guerlain Parfum gespannt!
    Und auf die Mascara auch, ich habe zwar eine gute, aber es geht ja immer noch ein bisschen besser ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen