Dienstag, 25. September 2012

e.l.f. Testbericht

Heute möchte ich Euch zwei Produkte von e.l.f. vorstellen, welche ich getestet habe.
Bei den Produkten handelt es sich um den Mineral Eyeshadow "Socialite" und den Cream Eyeshadow "Dawn".

Der Lidschatten lässt sich hervorragend auftragen und sieht einfach toll aus. Er ist dunkelgrau und hat einen wunderschönen Glanzeffekt. Benutzt man eine Base als Grundlage, benötigt man nur wenig losen Lidschatten um ein tolles Ergebnis zu erzeugen. Als zusätzliche Base kann man z.B. den Cream Eyeshadow von e.l.f. verwenden. Durch den schimmernden Cream Eyeshadow erhält man zusätzlichen Glanz. Wie das ganze auf der Haut wirkt, seht ihr auf dem Foto unten.

Was mir weniger gefällt sind die grossen Löcher bei dem losen Lidschatten, so hat man beim ersten Transport fast allen Lidschatten im oberen Bereich und die Gefahr vom verschütten ist gross. 
Der Cream Eyeshadow benutze ich eigentlich nur als Base, da mir der cremigen Lidschatten zu transparent ist wenn ich ihn alleine trage.

Mein Fazit zu den beiden Produkten: 
Mein absoluter Favorit ist der Eyeshadow "Socialite", welcher man unter www.eyeslipsface.ch für CHF 6.95 bestellen kann.
Der Cream Eyeshadow "Dawn" gibt es auch für CHF 6.95 online zu bestellen. 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top!!






1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich mag die elf Produkte sehr. Toller Blog!


    xoxo


    http://keliciousbeauty.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen