Mittwoch, 19. September 2012

Künstliche Wimpern

Auf meiner Einkaufsliste für die USA stehen künstliche Wimpern immer an erster Stelle.
Die Auswahl ist riesig, von natürliche bis extravagente Wimpern findet man Alles und dies zu tollen Preisen.

Ich möchte Euch nachfolgend gerne einige meiner gekauften Wimpern zeigen. Die ersten drei Wimpern sind von Pacific World Cooperation. Ich habe sie für spezielle Events gekauft und da sie wegen Halloween im Sortiment sind, haben sie keine Nummern.
  
Natürlich habe ich mir auch einige natürliche Wimpern für Hochzeiten, Fotoshootings und für andere Anlässe gekauft. Informationen zu den Wimpern findet ihr unter diesem Bild.
Linke Reihe v. oben nach unten: 
Salon Perfect - No. 28, Salon Perfect - No. 45, Salon Perfect - No.105, Salon Perfect - No.117, 
Rechte Reihe von oben nach unten:
Revlon Fantasy Lengths - No. 91248, Ardell - No. 124, Ardell - No. 116, Ardell - No. 305

xoxo
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen