Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glominerals Lippenpflegestift

Heute stelle ich Euch wieder einmal ein Produkt vor, von welchem ich begeistert bin.
"Protecting Lip Treatment SPF 15" ist ein Lippenpflegestift von Glominerals, welche den Lippen Feuchtigkeit spendet, pflegt und dazu noch einen UV-Sonnenschutz hat.

Erhältlich ist der Lippenpflegestift in drei verschiedenen Farben (flirtini, champagne punch, cosmo).
Aufgetragen verleiht er den Lippen einen leichten glanz und Farbton. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen unglaublich zart an. 
Bestimmt kennt ihr das auch, sobaldes wieder Winter wird, ihr am Skifahren oder Sonnenbaden seit, trocknen die Lippen so schnell aus. Seit ich diesen Lippenpflegestift habe, wurden meine Lippen nicht mehr trocken und fühlen sich einfach super an. Egal ob im Alltag, auf der Skipiste oder beim Sonnenbaden, mit diesem Pflegestift sind deine Lippern vor dem Austrocknen geschützt.

Protecting Lip Treatment SPF 15 ist für CHF 34.00 (Inhalt: 1,8 g) erhältlich. Bei Interesse könnt ihr Euch bei mir melden.

xoxo

Jacky


 (Champagne punch, Cosmo, Flirtini)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen