Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween Make-up

Halloween steht schon bald vor der Türe. Seit auch ihr an eine Halloween Party eingeladen und wisst noch nicht wie ihr Euch schminken sollt?

Ich habe Euch nachfolgend einige Ideen für Halloween raus gesucht und wünsche Euch nun viel Spass beim Nachschminken!!

xoxo

Jacky
Melissa Bernard
google
Charlotte Jones
Pinterest
Melissa Bernard
Pinterest



Kommentare:

  1. Oh da kann man ja direkt was lernen :)
    Ich bin nämlich echt nicht der der Make-Up Profi und hab alles was ich bisher ausgefeilt habe von Blogs :)
    Und auch was Halloween Make-Up angeht war ich die letzten Tage auf der suche und bin zu sowas gekommen wie auf deinem vorletzten bild.
    Das mag ich gern auf die eine Hälfte und die andre Hälfte richtig schick. Ich frag mich nur noch wie ichs selbst hinbekommen will :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das vorletzte Bild sollte es sogar ein Youtube Video geben. Am Besten du gibst den Namen "Melissa Bernard" bei Youtube ein, dann kannst du es ganz einfach nachschminken!
      Ich werde für einen Halloween Anlass auch eine halbe Geischtshälfte mit Wunden etc. versehen und das restliche Gesicht schön schminken. :-) Ich werde dieses Wochenende ein Foto bloggen. Falls du daran interessiert bist, dann folge doch meinen Blog, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Jacky

      Löschen