Dienstag, 23. Oktober 2012

Joico


Ein herzliches Dankeschön an Joico für die oben abgebildeten Produkte. Für meine nächsten Hairstylings steht nichts mehr im Wege!

Erhalten habe ich DUST, ein mattes Haarpuder für Volumen und Struktur. Ich liebe dieses Haarpuder, da man damit ganz tolles Volumen erzielen kann. ADAPT ist eine Textur Paste für definiertes Hairstyling und ein mattes Finish. Diese Paste riecht einfach absolut lecker!
  SCULPT ist ein Styling Gel welches geeignet ist für bewegliche Strukturen und Definitionen mit einem sanften Glanz. Und zu guter letzt den JOISHAPE, ein Haarspray den man mit Fön, Lockenstab oder anderen Geräten zum formen, stylen und Volumen benutzen kann. Er ist aber auch genau so gut als finish Haarspray verwendbar.

Ich bin auf jeden Fall total happy diese Produkte für zukünftige Fotoshootings, Events und Privatkunden von Beautifulface nutzen zu können!

xoxo

Jacky

Kommentare:

  1. Da würde ich ja gern ein paar Ergebnisse sehen!
    :)
    Wo kann man dir denn hier folgen? Ich seh das gar nicht..
    Wenn du magst wäre es natürlich super lieb wenn du dir auch mal meinen Blog anschaust & vielleicht folgst oder auch konstruktive Kritik abgibst.
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathie, werde bald Fotos poste bei welchen ich die Produkte verwende. Du kannst mir per Mail oder über Bloglovin folgen, falls du nur über Google folgst lass es mich wissen, dann aktiviere ich das! Gehe mir gleich deinen Blog anschauen! Liebe Grüsse, Jacky

      Löschen
  2. Hey Cathie, nun kannst du mir auf der rechten Seite über Google folgen. :-)

    AntwortenLöschen