Montag, 26. November 2012

Glominerals Paket

Auf der Facebook-Fanseite von Glominerals erfährst du immer wieder tolle News über ihre Produkte und kannst auch immer wieder an Gewinnspielen teilnehmen. Da ich ein Fan von vielen Glominerals Produkten bin, habe auch ich am letzten Gewinnspiel teilgenommen. Ich hatte Glück und erhielt nebst anderen Glücklichen Gewinnern ein Paket mit vielen tollen Produkten.

Natürlich möchte ich Euch meine erhaltene Produkte nicht vorenthalten und habe davon ein Foto gemacht.
Body Glisten
Zaubert einen zarten Schimmer und Glanz auf Ihre Haut.

GloGloss
Lipgloss in der Farbe "brwon sugar"

Pressed Base - Powder Foundation
Ein ultrafeiner gepresster Puder für ein perfektes und natürliches Make-up mit mittlerer bis starker Abdeckung und semi mattem finish. Erhalten habe ich die Farben golden medium, natural medium, honey medium und honey light.

Eye Shadow Trio
Das Lidschattentrio in der Farbe Sandstone.

Bronze
Bronzing Puder in der Farbe sunlight

Blush Duo
Und das Blush Duo in der Farbe Petunia

Ich werde ein Make-up mit den Produkten machen und das Foto dazu dann posten.
Falls auch ihr Interesse an den Produkten habt, dann könnt ihr diese über folgende Seite online bestellen.
 
xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen