Freitag, 30. November 2012

Il Divo

Ich hatte die Ehre mit Beautifulface den weltbekannten Tenor Sänger Urs Bühler von der Pop-Oper-Formation "Il Divo" für Fotos und Interviews zu stylen.

Treffpunkt war ein renommiertes Hotel, in welchem das Styling und auch die bevorstehenden Termine vollzogen wurden. Nachdem ich ihm das Make-up und die Haare gemacht habe, gingen wir zusammen in den Konferenzraum, in welchem dann auch gleich das erste Interview stattfand. Es war sehr spannend, bei diesem Interview dabei zu sein. Die Interviews und Fotos welche an diesem Tag gemacht wurden, werden in Kürze in Magazinen veröffentlicht. Ich werde das Interview und die Fotos sobald Sie veröffentlicht wurden posten.

Mein Fazit zu diesem Zusammentreffen: Urs Bühler ist ein sehr freundlicher Mann, der trotz seines grossen Erfolgs bei Il Divo bodenständig geblieben ist. Es ist beeindruckend, wenn solch ein Mensch trotz grossen Ruhms so bodenständig bleibt und macht ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch.
Ich wünsche Urs Bühler und Il Divo weiterhin sehr viel Erfolg und hoffe ihn bald mal wieder zu treffen.

xoxo

Jacky
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen