Donnerstag, 15. November 2012

Mac Glamour Daze Collection

Mac Cosmetic hat vor einiger Zeit die Limited Edition Collection Glamour Daze auf den Markt gebracht. Unter den Lidschatten habe ich zwei absolute Favoriten gefunden und zwar der "Round Midnight" und "Stolen Moments", wobei leider der "Stolen Moments" überall ausverkauft ist. Falls also jemand diesen Beitrag liest und den Lidschatten "Stolen Moments" hat und nicht mehr will oder ihn irgendwo noch findet, bitte meldet Euch bei mir! 

Gekauft habe ich mir schlussendlich den Lidschatten "Round Midnight".


Inhalt 1,3 g
Preis
CHF 29.00
Finish
 "Extra Dimension"
Erhältlich
 Im Rahmen der Glamour Daze Holiday Color Edition (Nov./Dez. 2012)

Der Lidschatten hat einen braunen/violetten Farbton mit wunderschönem Glanzeffekt. Die Pigmentierung ist sehr gut. Auf dem zweiten Foto seht ihr die Farbe auf meiner Hand.

 Ich werde aber in Kürze ein Make-up mit diesem Lidschatten machen und es dann posten! 

xoxo

Jacky
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen