Montag, 12. November 2012

Mascara-Schutz

Hast du lange Wimpern und runinierst jedes Mal beim Auftragen der Mascara den schön aufgetragenen Lidschatten? Oder bist du einfach immer in Eile und trägst es nicht sorgsam auf? Dann habe ich nun die ideale Lösung für dich. 
Halte die gewölbte Seite des Mascara-Schutzes ganz einfach auf das Augenlid direkt am Wimpernkranz und tusche anschliessend die Wimpern mit Mascara. Durch diesen Schutz gelingt keine Mascara auf das Augen Make-up! Der Mascara-Schutz lässt sich auch am unteren Wimpernkranz einsetzen. Nebst dem Mascara-Schutz kann man dabei auch noch die Wimpern voluminöser tuschen, was natürlich einen weiteren positiven Effekt mit sich bringt!
 Er ist bei Sephora für etwa EUR 4.00 erhältlich.

Wer kein Geld für solch einen Schutz ausgeben möchte, kann auch einen Plastik-Löffel verwenden!  

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen