Samstag, 10. November 2012

Revlon Cherry Blossom

Natürlich konnte ich es kaum abwarten einer der Lippenstifte von Revlon auszuprobieren und entschied mich als erstes für den Cherry Blossom. Er lässt sich hervorragend auftragen, jedoch würde ich Euch wegen der geschmeidigen Textur unbedingt einen Lipliner empfehlen, damit ihr das Auslaufen der Farbe vermeiden könnt. Falls ihr kein Fan von farbigen Lipliner seit oder zusätzlichen Schutz möchtet, dann kann ich Euch den Lip Filler Pencil von glominerals wärmstens empfehlen, hierzu werde ich aber noch einen separaten Beitrag machen. 

 Die Lippenstiftfarbe finde ich einfach unglaublich schön. Natürlich habe ich auch zwei Fotos gemacht, damit ihr seht wie die Farbe auf der Lippe aussieht und das ganze mit Make-up wirkt.

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen