Dienstag, 6. November 2012

Revlon Shanghai Collection 2012

Die Revlon Shanghai Collection ist eine Kollektion, die trendy und nicht ganz brav, aber auch nicht zu gewagt und daher gut tragbar ist.

In meinem Paket sind die Lippenstifte Red Lacquer, ein kräftiges, strahlendes Rot und der Cherry Blossom, ein sattes, fruchtiges Dunkelrot sowie Pink Pearl, ein verführerisches schimmerndes Rosa-Beige. Die Lippenstifte sollen super-weich, super-pflegend und super lang-haftend sein! Ob dies stimmt, werde ich in den kommenden Tagen auf Herz und Nieren überprüfen. Die Lippenstifte kosten im Handel CHF 15.90.


Passend zu den Lippenstiften hat Revlon auch Nagellacke, welche hochglänzend sind, ultra schnell trocknen und der Top Coat integriert ist. Zu den tiefroten Lippen wirken die Nagellacks Sterling, reines Silber oder der 24K, 24-karätiges Gold, überaus raffiniert. Wer sich die Lippen dezenter schminkt, darf dafür beim Nagellack mehr zulangen und hat die Wahl zwischen Orient Express, einem warmen, klassichen, schimmernden Rot, oder Forbidden, dem dramatischen, dunklen Beerenrot. Die Nagellacke kosten im Handel CHF 14.90.
Von Links nach Rechts: Sterling (041), Orient Express (044), 24K (835), Forbidden (043)
Ich finde die Farben der Shanghai Collection sehr gelungen. Mir gefällt besonders der Forbidden und 24K Nagellack sowie der Cherry Blossom und der Pink Pearl Lippenstift. Was sind Eure Lieblinge?

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen