Montag, 3. Dezember 2012

Lush Weihnachtskollektion

Der Schnee fällt und es geht nicht mehr lange bis Weihnachten. Hast du noch keine Geschenke für deine Liebsten, dann habe ich dir hier einige Geschenktipps aus dem Hause Lush.



Ich hatte die Möglichkeit mir einige tolle Produkte auszusuchen und zeige Euch nachfolgend für was ich mich entschieden habe. Vorweg möchte ich noch erwähnen, das alle Produkte Vegan sind, was ich absolut toll finde!

Twilight Duschgel
Beruhigender Lavendel und funkelnder Glitzer beruhigen selbst den hitzigsten Blutsauger! Hiermit überstehst du entspannt den Übergang von Tag zu Nacht.
Preis: CHF 11.00 / 100g, CHF 22.00 / 250g, CHF 39.00 / 500g
Mein Fazit: Perfekt für alle Twilight und Lavendel Fans! Der starke Duft ist definitiv nur für Leute geeignet, die Lavendel mögen. Das Duschgel macht die Haut samtig weich!


Snow Fairy
Snow Fairy, die süsseste aller Feen, ist auch dieses Jahr zurück! Der süsse Duft nach Zuckeratte und Kaugummi wird in dir Erinnerungen an deine Kindheit wecken. 
Preis: CHF 10.50 / 100g, CHF 21.00 / 250g, CHF 34.00 / 500g
Mein Fazit: Der Duft nach fruchtigem Kaugummi und Zuckerwatte erinnert einem tatsäglich an die Kindheit. Ich liebe den süssen Duft und das Duschgel gehört definitiv zu meinen Favoriten!
Wer gerne wieder einmal in Kindheits-Erinnerungen schwelgen möchte und den süssen Duft liebt, soll sich dieses Duschgel unbedingt kaufen!

Father Christmas Badekugel
Nimm ein fröhliches Bad mit dem Weihnachtsmann. Nachdem du diesen glitzernden Badekometen in die Wanne geworfen hast, wird er dein Badewasser von leuchtend rot bis lebendig grün färben und dein Badezimmer mit Satsuma-Duft (Zitrus) erfüllen.
Preis: CHF 8.80 pro Badekugel
Mein Fazit: Die Badekugel duftet blumig süss mit einem Hauch Vanille und Nelken. Ich mag den Duft dieser Badekugel und finde den Weihnachtsmann einfach unglaublich süss. Die Badekugel enthält Glitzerpartikel und ist aus diesem Grunde nur für Leute geeignet die das am Körper mögen.

Christmas Eve Schaumbad
Schlüpf unter den glitzernden Schaum und entspann dich in duftendem, weichem Wasser, bevor du dich in Schlummerland verabschiedest. Hüpf aber zuvor ins Bett!
Preis: CHF 8.80 / Stück
Mein Fazit: Dieser Mond duftet ganz herrlich nach Jasmin und ist für alle Jasmin-Liebhaber geeignet. Die Haut fühlt sich auch nach diesem Schaumbad richtig sanft an.

Let the good times roll
Gesichtsreiniger mit Peeling und ein bisschen Extra-Pop(korn). Diese neue Erfindung ist vollgepackt mit Mais, Polenta, Talk und Popkorn, welche dir für die Festtage einen strahlenden Teint verleihen.  Nimm ein erbsengrosses Stück, mix es mit Wasser in deiner Hand, massiere es aufs Gesicht und wasch es gründlich ab.  

Preis: CHF 16.50 / 100g 
Mein Fazit: Dieses Peeling duftet tasächlich nach Popkorn und auch nach Mailänderli. Es peelt das Gesicht und lässt die Haut weich anfühlen. Ich finde die Zusammensetzung innovativ und man erhält das perfekte Peeling. Da ich diesen Film welcher das Produkt auf meinem Gesicht hinterlässt nciht so mag, werde ich es als Körperpeeling nehmen, den dort mag ich dieses seidige Gefühl.

Ich hoffe ich konnte Euch einige Produkte aus der Weihnachtskollektion von Lush etwas näher bringen und wünsche Euch nun viel Spass beim Geschenke kaufen!

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen