Sonntag, 27. Januar 2013

Bachelor Deutschland

Ich hatte die Ehre Ramona Stöckli, bekannt als Mona von "Der Bachelor" Deutschland für das Maxim Magazin zu stylen. Geshootet wurde im Studio Bodiesart von Beat Baschung.

Für das Maxim Shooting brachte Mona wunderschöne Bikinis mit. Passend zu den Bikinis habe ich mich für Smokey Eyes entschieden, welche ihr wunderschönen Augen zur Geltung bringen. Die Lippen habe ich einmal dezent im nude-Ton mit Gloss, in feurigem rot und einmal in sanftem Pink geschminkt. Bei den Haaren entschieden wir uns für glattes Haar mit frisiertem Pony, welcher Mona sich erst vor kurzem schneiden lies.

Das Shooting hat unglaublich Spass gemacht, da Mona eine total aufgestellte und offene Person ist. Zusammen mit Beat Baschung und den restlichen Team-Mitgliedern verbrachten wir eine tolle Zeit im Studio.

Nebst Fotos für das Maxim Magazin, wurden auch Making of Fotos von Blick gemacht. Diese Fotos wurden bereits veröffentlicht und habe ich Euch unten aufgeführt. Die Fotos im Maxim Magazin werdet ihr sehen, sobald sie veröffentlicht wurden.

Ich wünsche Mona ganz viel Erfolg mit Jan bei "Der Bachelor" und hoffe natürlich sehr, dass sie gewinnt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen