Montag, 21. Januar 2013

Revlon Cherish Balm Stain

Voller Freude habe ich heute den ersten Balm Stain von der Revlon Kollektion "Just Bitten Kissable" getestet. Ich habe mich für die Farbe "Cherish" entschieden. 
Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen. Die Farbe ist ein helles pink, welches auf der Lippe gut zur Geltung kommt aber doch nicht zu knallig wirkt. Mir gefällt die Farbe wie auch den leichten Glanz sehr gut. Der Lippenstift klebt überhaupt nicht auf den Lippen und es fühlt sich auch unglaublich toll an. Nach etwa drei Stunden verlor der Lippenstift etwas an Glanz, jedoch war die Farbe nach wie vor toll auf den Lippen zu sehen. Wie lange die Farben auf den Lippen hält ist sicher bei jedem Mensch einwenig anders, ausserdem kommt es auch darauf an was man trinkt und isst. Es gibt nur etwas kleines was mir am Lippenstift nicht passt und zwar duftet er meiner Meinung nach nicht wirklich toll.
 der Duft ist aber nur riechbar während dem Auftragen und nachher nicht mehr.

Unten auf dem Bild könnt ihr sehen wie die Farbe auf meinen Lippen aussieht.

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen