Samstag, 19. Januar 2013

Revlon Just Bitten Kissable

Während ich im Ausland war, habe ich ein Paket von Revlon erhalten. Darin war ein super süsses schwarzes Etui mit schwarz/weisser Masche. Im Etui befinden sich die 7 getönte Lippenpflegestifte "Just Bitten Kissable".
Zur Auswahl stehen drei Rosatöne Honey, Darling und Cherish, das Orange Rendez-vous, das Himbeerrot Lovesick und die zwei intensiveren Rottöne Crush und Romantic.

Just Bitten Kissable ist ein Lippenpflegebalsam, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Die Mine kann herausgedreht werden und behält ihre Form bei, sodass sich ein Spitzer erübrigt.
Die Stifte verleihen den Lippen einen Hauch von Farbe und ein halbmattes Finish. Sie sind gemäss Angaben schmier- und wasserfest und während vielen Stunden zuverlässig haftend.

Ich werde die Stifte testen und euch die Ergebnisse und meine Meinung dazu mitteilen.

xoxo

Jacky
 Balm Stain v. links n. rechts auf 3. Foto: Honey, Cherish,
Darling, Lovesick, Rendez-vous, Romantic, Crush 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen