Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentine's Makeup

Morgen ist Valentinstag und passend dazu möchte ich Euch hier eine Make-up Inspiration zeigen.
Dieses Make-up eignet sich perfekt für ein romantisches Dinner oder was man auch immer am valentinstag vor hat. Ich hoffe das Make-up gefällt Euch und wünsche nun viel Spass beim Nachschminken.
Wer keinen Gloss mag, kann auch gerne die Lippen ganz natürlich lassen.
Augenbase: Lime Crime
2. Base Augenlid: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" & "Rust"
Lidschatten
Bewegliches Lid: Makeup Geek "Shimma Shimma" & "Burlesque"
Lidfalte: Mac Cosmetics "Wedge" & Makeup Geek "Pretentious"
Auf die Farbe Makeup Geek "Shimma Shimma" habe ich noch zusätzlich Glitter Eyeliner "silver" von KIKO aufgetragen.
Eyeliner: Mac Cosmetics Gel Eyeliner Black
Unterer Wimpernkranz: Makeup Geek "Pretentious"& Makeup Geek "Burlesque"
Mascara: Sephora Atomic Volume Ultra Black
Foundation: Armani designer Lift Foundation no. 5
Blush/Contouring: NYX Matte Bronzer medium
Highlighter: Mac Cosmetics Mineralize Skinfinish "Lightscapade" 
Lipglass: MAC Cosmetics "Viva Glam V"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen