Dienstag, 2. April 2013

England Trip

Wie die meisten ja schon wissen, war ich in den letzten Wochen einige Male in England. Ich hatte einige geschäftliche Termine, habe aber auch einige private Tage in London verbracht um eine liebe Kollegin zu sesuchen, an ein Konzert zu gehen, einige Sehenswürdigkeiten zu sehen und natürlich um zu shoppen.

Die Zeit in England war absolut genial und ich habe mich definitiv in die Stadt London verliebt.
Dank meiner Kollegin die in London lebt, habe ich einige tolle Restaurants, Bars und weitere tolle Orte entdeckt!

Um Euch einen kleinen Einblick in meinen Trip durch England zu geben, habe ich einige Fotos hochgeladen. Falls ihr Interesse habt, kann ich auch gerne einen Blogeintrag mit Restaurant- und Bar-Tipps in London machen.

xoxo

Jacky


Birmingham
Bury St Edmunds
Oxford Street London
St Paul's Cathedral in London
The Script Konzert in der O2 Arena in London


London

Big Ben in London

Harrods in London

Harrods in London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen