Donnerstag, 18. April 2013

Spring look 2013

Hallo meine Lieben

Es ist wieder einmal Zeit für ein Make-up Look. Glominerals hat passend zum Frühling einige Make-up Looks gepostet und von diesen Looks habe ich mich nun inspirieren lassen. Wichtig war mir, dass er auch im Alltag tragbar ist und auch frisch und sommerlich wirkt.

Ich hoffe Euch gefällt der Look! Zum Nachschminken könnt ihr die nachfolgenden Produkte verwenden oder den Look auch mit bestehenden Produkten nachschminken. 

Zur Info, die Glominerals Produkte könnt ihr neu auch über mich bestellen.

xoxo

Jacky


Make-up: 
Satin II in der Farbe natural light von Glominerals

Blush: 
"sunlight" bronzer und "sheer petal" von Glominerals

Augen: 
1. Auf dem beweglichen Lid als Base "03 Pink Zinc" von Estée Lauder verwenden
2. Triopalette "sandstone" von Glominerals 
    - dunkelste Farbe in der Lidfalte auftragen und gut verwischen
    - mittlere Farbe oberhalb dunkler Farbe auftragen und auch auf dem beweglichen Lid, alles gut
      verwischen
    - hellste Farbe als Highlight unter den Augenbrauen verwenden
3. Als Lidstrich den grünen "teal" precise micro eyeliner von Glominerals dünn auftragen
4. Lash Boosting Mascara von Glominerals auftragen

Lippen:
"socialite" lipstick von Glominerals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen