Sonntag, 12. Mai 2013

Glam on the go Limited Edition Kit

Glominerals bringt perfekt zur Sommerzeit ein Kit heraus, welches Produkte enthält, die man im Sommer gut gebrauchen kann. Die Produkte von Glominerals verfügen alle über Sonnenschutz, beinhalten natürliche Mineralien, wirken pflegend, enzündungshemmend und sind dadurch besonders hautverträglich.

Das Kit beinhaltet 6 Topprodukte: Sheer Tint Base -illuminator, Bronze - sunlight, Lid Primer, Water Resistant Mascara - black, Gloss - poppy and nude!

Sheer Tint Base - illuminator
Der glominerals Sheer Tint illuminator gibt der Haut Feuchtigkeit und Pflege durch eine lichtreflektierende Formel, die optisch glättet und dem Erscheinungsbild einen hellen Glanz verleiht. 

Bronze - sunlight
Ein wunderschöner Bronzer, der jedem Gesicht frische verleiht. Ich liebe diesen Bronzer und verwende ihn jeden Tag.  Mit seinem Glanzpigmenten kann man auch tolle highlights auf dem Gesicht zaubern.

Lid Primer
Der Lid Primer ist eine gute Basis für das Auftragen von Lidschatten. Er füllt Fältchen auf dem Lid und absorbiert Öl. Der Lidschatten hält länger und hat einen besseren Ausdruck.

Water Resistant Mascara
Die Mascara verleiht deinen Wimpern Volumen und ist Dank der wasserresistenten Formel perfekt für den Sommer.

Gloss - poppy und nude
Zwei wunderschöne Gloss, einmal in dezenter Farbe "nude" und einmal in knalligem rot "poppy". 

Mit diesem Kit hast du alle Produkte die es im Sommer braucht um toll auszusehen und die Produkte haben die perfekte Grösse für die Handtasche. Was will man also mehr?
Falls ich dein Interesse am Kit geweckt habe, dann kannst du es gerne für CHF 58.00 bei mir beziehen. Schicke mir deine Bestellung per Mail an info@beautifulface.ch! Warte nicht zu lange, den dieses Kit ist eine limited edition und gibt es nur solange es hat!

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen