Mittwoch, 22. Mai 2013

Martha's Salad

Was für eine geniale Idee, ein Lieferservice bei dem man sich verschiedene frische Salate bestellen kann. Über die Webseite kannst du dir deinen eigenen Salat aussuchen bzw. zusammen stellen, kannst aber auch Suppen, Sandwiches und Früchte & Süsses bestellen.

Da ich weder Wohnsitz noch Arbeitsplatz in Zürich habe, konnte ich den Lieferservice leider noch nicht testen. Allen Zürchern oder Leuten die in Zürich arbeiten, wollte ich diesen tollen Lieferservice aber nicht vorenthalten. Die Regionen in welchen Martha's Salad ausliefert, findet ihr auf der Homepage.

Würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten, solltet ihr den Lieferservice schon in Anspruch genommen haben.

Ich finde die Idee genial und wünsche den Beiden ganz viel Erfolg!

xoxo

Jacky


 
Bildquelle: Martha's Salad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen