Dienstag, 28. Mai 2013

NearlyNaked by Revlon

Revlon hat mir die neuen Produkte "NearlyNaked" geschickt!
 
Mit NearlyNaked hat Revlon eine hauchzarte, federleichte Formel, welche auf der Haut unsichtbar und unspürbar ist, kreiert. Die Foundation und der pressed powder sorgen für ein gleichmässiges Hautbild und sorgen für einen frischen und makellosen Pfirsichteint. Dies sind die beschreibungen von Revlon zu den neuen Produkten "NearlyNaked". Ich werde die Produkte in den kommenden Tagen testen und Euch dann berichten wie ich die Produkte finde. Gemäss der Beschreibung ist es perfekt für Menschen geeignet, die nicht ohne Fundation im Sommer klar kommen, jedoch keine Foundation mit starker Deckung möchten. Erhalten habe ich übrigens die Foundations in den Farben 150 nude, 170 natural beige, 190 true beige, 220 natural tan und die pressed powders in 020 light und 030 medium.
Revlon ist der Make-up Partner von Joiz und hat eigens für die Moderatorin Gülsha Adilji einen knalligen Lippenstift kreiert, da ihr Markenzeichen stets stark betonte Lippen sind. 
Der Lippenstift ist Korallrot und hat eine geschmeidige Formel. Er deckt gut ab und soll sogar lang haftend sein und es gibt ihn vorübergehend nur in limitierter Auflage. 
Ich werde den Lippenstift auf Herz und Nieren überprüfen und Euch in Kürze berichten.

Genauere Angaben zu den Produkten, meine persönliche Meinung und vieles mehr erfolgt in meinen nächsten Berichten.

xoxo

Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen