Montag, 13. Mai 2013

Testbericht Clump Crusher

 Wie ihr vielleicht schon in meinem Bericht gelesen habt, habe ich von Covergirl den Clump Crusher erhalten. 

Ich habe die Mascara getestet und bin wirklich begeistert davon*. Clump Crusher verklebt die Wimpern nicht, sondern lässt jede einzelne Wimper schön betonen. Das Ergebnis bei eins bis zwei Lagen ist eher natürlich, wie ihr es unten sehen könnt. Mit 3 Lagen Mascara erhält man ein richtig tolles Volumen.

Die Mascara ist sicher auch perfekt geeignet für Leute, die nicht oft Mascara verwenden, da die Bürste der Clump Crusher Mascara einfach perfekt ist und weder zu viel noch zu wenig Mascara abgibt und so auch für die nicht so geübten Frauen geeignet ist.


Vorteile:
- natürliches bis starkes Volumen 
ohne Verklumpen
- perfekte Grösse der Bürste
- in zwei Varianten erhältlich (normal und wasserresistent)
- Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut

Nachteile:
Es gibt nicht wirklich Nachteile, wer viel Volumen mag muss einfach mit mehreren Lagen arbeiten, was einwenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Dies ist aber bei vielen Mascaras so und sehe ich nicht wirklich als Nachteil?!

Die Mascara ist ab Mitte Mai in der Migros erhältlich.

xoxo

Jacky


* Ich werde in keinem meiner Berichte von irgend einer Firma bezahlt! Ich erhalte viele Produkte von Unternehmen und teste sie sehr gerne um meinen Lesern Neuheiten und Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty geben zu können. Bin ich einmal von einem Produkt nicht begeistert, kann und tue ich dies auch erwähnen. Manchmal erhalte ich auch Produkte die ich nicht testen kann, weil sie meinem Hautton oder aus sonst einem Grund nicht für mich in Frage kommen, dann habe ich aber immer wieder nette Leute die für mich testen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen