Freitag, 31. Mai 2013

Testbericht Revlon Colorburst Lipstick

 Ich habe den Revlon Colorburst Lipstick in der Farbe Gülsha Coral getestet.
Mit seiner cremigen und pflegenden Formel lässt er sich perfekt mit dem Pinsel oder auch direkt auftragen. Durch die geschmeidige Formel würde ich aber unbedingt einen Lipliner empfehlen, damit sich der Lippenstift auch nicht in die kleinen Fältchen absetzt.

Die korallrote Farbe ist ein absoluter Hingucker und perfekt für den Sommer oder auch für den Ausgang. Welche Vor- und Nachteile der Lippenstift meiner Meinung nach mitbringt, könnt ihr nachfolgende in der Zusammenfassung sehen:

Vorteile:
- Cremige und pflegende Formel
- Wunderschöne, knallige Farbe

Nachteil:
- Lipliner ist fast Pflicht
- Übersteht kein Essen (ohne Essen beträgt die Haltbarkeit ca. 3 Stunden)

Ganz wichtig: Nach dem Auftragen der Farbe unbedingt ein Taschentuch zwischen die Lippen nehmen und die Lippen zusammenpressen, ansonsten hat man innert kurzer Zeit Farbe auf den Zähnen.
 
 
Wer geschmeidige und pflegende Lippenstifte gerne hat, wird ihn lieben!
Ich finde die Farbe absolut genial, bin aber nicht unbedingt ein grosser Fan von cremigen Lippenstifte, da ich immer Angst habe, Farbe auf meinen Zähnen zu haben oder das sich der Lippenstift in den Fältchen absetzt. 

xoxo

Jacky

Facebook - Webseite - Blog 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen