Mittwoch, 31. Juli 2013

Flipsters & Wettbewerb



Heute möchte ich Euch über etwas ganz Neues auf dem Schweizer Markt berichten.
Die Ballerinas von Flipsters kommen aus Australien und lassen sich nicht wie andere Ballerinas biegen oder zusammen rollen, nein die Erfinder von Flipsters haben eine starke Sohle entwickelt, welche man zusammenfalten kann. Das patentierte Konzept welches etwas an Origami erinnert ist ein weltweiter Erfolg.

Die faltbaren Ballerinas kannst Du den ganzen Tag tragen oder auch nur zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag oder einer Party in High Heels oder Pumps. Dank dem stylischen Etui verschwinden die Flipsters schnell in deiner Handtasche. Seit Juni kann man die tollen Ballerinas über den Webshop von Flipsters Schweiz bestellen. Auf meinem Blog habt ihr nun die Möglichkeit ein Paar Ballerinas von Flipsters in der Grösse und Farbe eurer Wahl zu gewinnen. 

Was ihr dafür tun müsst?

  • Liked meine Facebook Seite Beautifulface
  • Liked die Facebook Seite von Flipsters Schweiz
  • Folgt meinem Blog "Beautifulface" über Google Friend Connect (öffentlich und nicht anonym) oder Bloglovin (Bitte erwähnt im Kommentar über was ihr mir folgt)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Blogeintrag und bitte erwähnt im Kommentar ob ihr mir über Bloglovin oder Google Friend Connect folgt

Teilnahmebedinungen

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz oder in Deutschland wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Der Gewinner wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog und auf Facebook erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 14. August 2013 um 23.00 Uhr und die Gewinner werden persönlich per Mail kontaktiert.

Viel Glück beim Wettbewerb!

xoxo

Jacky

*sponsored post

Kommentare:

  1. Coole Sache. ich folge dir über Facebook und Bloglovin.
    meine E-Mail ist übrigens: mora-stylez@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  2. die sind de cool, und de no vo Australia :)..hammer. Mache gern em Wettbewerb mit.
    Liebs Grüessli vo de Sybille Haupt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wot au... Folge dir überall! :-) E-Mail Adresse hesch ja.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Beautifulface.ch in facebook ich liebe Flipsters Schweiz in Facebook und ich folge Blog "Beautifulface" mit google

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra F. schreibt:
    Mache gerne mit, folge dir schon seit Beginn überall!

    (Kann ein Kommentar nicht veröffentlicht werden, schreibt mir bitte. Ich poste den Kommentar für euch)

    AntwortenLöschen