Montag, 15. Juli 2013

Make-up of the day



Make-up: 
Satin II in der Farbe honey light und honey light pressed powder von Glominerals

Augen: 
1. Auf dem beweglichen Lid die Base "40 Permanent Taupe" von Maybelline verwenden
2. Auf dem beweglichen Lid im innersten Augenwinkel "Shimma Shimma" von Makeup Geek auftragen. In der Mitte des beweglichen Lid "Retrospeck" von Mac Cosmetics und am äusseren Rand "Sumptuous Olive" von Mac Cosmetics auftragen. Alle Farben schön zusammen verblenden, damit es schöne Farbübergange gibt. In der Lidfalte kann man mit einer bräunlichen Farbe einen schönen Übergang nach oben schminken, ich habe hierzu den "Wedge" von Mac Cosmetics verwendet.
Als Highlight unter der Brauen habe ich "Shimma Shimma" von Makeup Geek verwendet.
3. Wenn man möchte kann man mit einem Geleyeliner entlang der Wimpern einen ganz dünnen Strich ziehen. Anschliessend mit einem dünnen Pinsel leicht verblenden.
4. Mascara auftragen - Ich habe die ClumpCrusher Mascara von Covergirl verwendet.

Blush: 
"Sunlight" bronzer von Glominerals und "Royal Sunset" von Mac Cosmetics

Lippen:
Revlon
ColorStay Ultimate Suede "Leider weiss ich den Namen nicht auswendig und finde den Lippenstift Zurzeit nicht"

Kommentare: