Dienstag, 16. Juli 2013

Migros Sommer-Handcreme 2014

 Am Donnerstag hatte ich ein Meeting mit der Migros. Es war nicht einfach ein normales Meeting, sondern ein ganz spezielles von welchem ich Euch heute erzählen möchte.

Migros wurde durch meinen Blog auf mich aufmerksam und fragte mich an, ob ich Interesse hätte als Tester für ein Projekt mitzumachen. Ich habe mir das Projekt genauer angeschaut und fand es für meinen Beauty Blog passend. Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger zappeln lassen und darüber erzählen. 

Migros entwickelt eine neue Handcrème und sucht hierfür nach dem perfekten Duft der Sommer-Handcreme 2014

Als Migipedia User hatte man die Möglichkeit, seine Duftkreationen auf ihrer Webseite zu veröffentlichen. Im letzten Meeting wurden dann die Duftkreationen der Teilnehmer von einem Team aus Migros und Mibelle Mitarbeitern, Testern und einigen glücklichen Teilnehmer geprüft. Welche Duftkreationen sind interessant und lassen sich umsetzen und welche haben auch ein Erfolgpotential, dies waren die Themen an unserem Meeting. Das Gespräch war extrem spannend, da ich bei solch einer Entscheidung noch nie dabei sein konnte und es mich natürlich ehrt für dieses Projekt angefragt worden zu sein. Am Ende des Meetings hatten wir einige Duftkrationen in der engeren Auswahl und diese werden nun durch Mibelle, dem Hersteller der Handrcrème, umgesetzt. 

In einigen Wochen werden wir dann die Produktionsstätte besichtigen und die Handrcrèmes testen. Auf dieses Meeting freue ich mich natürlich auch schon sehr, da ich gespannt bin wie unsere Auswahl und Duftkreationen riechen werden.

Wer es schade findet nicht dabei sein zu können, der wird noch eine Möglichkeit haben. Wenn ihr euch jetzt bei Migipedia anmeldet, dann habt ihr bald die Möglichkeit euch als Tester zu bewerben und mit etwas Glück seit ihr nächstes Mal dabei, wenn es heisst die Duftkreation 2014 zu bestimmen!

xoxo

Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen